Wir sind stolz darauf, unsere Anbieter als wertvolle Technologiepartner für Ihre UCaaS- oder CCaaS-Lösung vorstellen zu können. Ob es um fortschrittliche Sprachtechnologien, beeindruckende Video- und Meetingraumlösungen oder die Optimierung der Kundenerfahrung geht, unsere Anbieter bieten innovative Lösungen, die die Grenzen des Machbaren erweitern.

Unsere Voice Anbieter

Im Bereich Voice arbeitet Nuvias UC mit führenden Technologiepartnern zusammen. Lernen Sie sie kennen und entdecken Sie, was wir gemeinsam für Sie und Ihre Kunden tun können.

Digitale Transformation für Kommunikations- und Kollaborationslösungen

Die Bedeutung von Gesprächsaufzeichnung und Gesprächsintelligenz in Verbindung mit KI

Oracle SBC macht Ihre Netzwerke fit für 5G und die Cloud

Vom Headset bis zum Tischtelefon. Poly HP hat die ganze Palette

All-in-One-Audiogeräte, die für Microsoft Teams und Zoom zertifiziert sind

Zoom Phone ist ein Cloud-Telefonsystem mit einer Vielzahl von Funktionen, das für Unternehmen jeder Größe geeignet ist

Statten Sie Ihre Mitarbeiter mit Business-Headsets und -Earbuds aus, die speziell für Büro- und Geschäftsgespräche entwickelt wurden.

Spectralink gibt Ihrem Team die Mobilitätswerkzeuge, die es braucht

Unsere Video & Rooms Anbieter

Im Bereich Video & Räume arbeitet Nuvias UC mit führenden Technologiepartnern zusammen. Lernen Sie sie kennen und entdecken Sie, was wir gemeinsam für Sie und Ihre Kunden tun können.

AudioCodes-Lösungen für Besprechungsräume bieten leistungsstarke Sprachaufzeichnung und umfassende Videoabdeckung für jeden Raum

Zuverlässige Videokonferenzlösungen für hybrides Arbeiten.

Alles, was Sie über Interoperabilität bei Videokonferenzen wissen müssen

Mit Yealink bringen Sie die Ferne nah

Innovative Raumlösungen für jeden Tagungsraum.

Konferenzraumkamera All-in-one-Videobar, Videokonferenz-Kamerasysteme und tragbare Kameras mit Freisprecheinrichtung.

Unsere Customer Experience Anbieter

Im Bereich Customer Experience arbeitet Nuvias UC mit führenden Technologiepartnern zusammen. Lernen Sie sie kennen und entdecken Sie, was wir gemeinsam für Sie und Ihre Kunden tun können.

Audiocodes unterstützt Unternehmen bei der Umstellung ihres Kontaktzentrums auf die Cloud mit Voca.

Unified Conversation Capture - Unterstützung der Kunden bei der Erfüllung gesetzlicher Anforderungen

Transformieren Sie Ihr Contact Center durch eine offene Plattform und leistungsstarke CCaaS-Lösungen von Five9.

Verwalten Sie Ihr Kontaktzentrum mit den Lösungen von Oracle

Die flexiblen Lösungen von Poly bieten Ihren Kunden, was sie brauchen.

Für ein optimales Kundenerlebnis verwenden Sie Headsets von Yealink.

Zoom Contact Centre hilft Unternehmen, schnelle, präzise und hochgradig personalisierte Kundenerfahrungen zu liefern, die die Loyalität fördern.

Sich besser fühlen und besser arbeiten mit einer Kombination von Ergo Produkten, die speziell für Ihr Wohlbefinden und Ihre Produktivität entwickelt wurden