Viele Unternehmen setzen auf den Trend zu Contact Center as a Service (CCaaS), aber die Migration großer Contact Center in die Cloud kann komplex und schwierig sein. Diese Migrationen erfordern eine sorgfältige Planung, um die volle Funktionalität und hohe Verfügbarkeit der Kontaktzentren zu gewährleisten, da jede Unterbrechung des Kundenerlebnisses zu einem Verlust von Kunden und Einnahmen führen kann. Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
Voca nutzt die Verarbeitung natürlicher Sprache und künstliche Intelligenz, um die Unternehmenskommunikation zu verbessern. Es ermöglicht Unternehmen die Verwendung von Sprachbefehlen in Callcentern, virtuellen Assistenten und automatisierten Telefonsystemen. Voca unterstützt mehrere Sprachen und Akzente und eignet sich daher für internationale Geschäftsumgebungen. Die Integration in bestehende Kommunikationsinfrastrukturen und die benutzerfreundliche Oberfläche machen Voca zu einem leistungsstarken Instrument zur Optimierung der Kundeninteraktion und zur Steigerung der Produktivität.
Dank Audiocodes Voca können Unternehmen reibungslos und effizient zu CCaaS migrieren, ohne die Servicequalität zu beeinträchtigen. Mit dem richtigen Ansatz können Unternehmen von der Flexibilität und Skalierbarkeit von CCaaS profitieren und gleichzeitig die hohen Erwartungen ihrer Kunden erfüllen.
Mit der Bereitstellung von Voca CIC auf Microsoft Teams wird jeder Benutzer zu einem potenziellen Agenten. Dies ist besonders relevant für Abteilungen außerhalb des Contact Centers, die sowohl interne als auch externe Dienstleistungen erbringen, wie z.B. IT-Helpdesk, Vertriebsteams, Personalabteilungen, Sicherheitsteams, Rechtsabteilungen und Reisebüros. Diese Mitarbeiter, die wir als interne Agenten bezeichnen, bieten kontinuierlichen Service für interne und externe Personen und können nun von relevanten Customer Experience (CX)-Funktionen profitieren, die ihnen bisher fehlten: Intelligentes Routing, Anrufbearbeitung nach Geschäftsschluss, IVR, Warteschleifen und Reporting. Durch die Erweiterung von Microsoft Teams mit Voca CIC fügen Sie die wesentlichen Komponenten für qualitativ hochwertigen Service hinzu, ohne die hohen Kosten und unnötigen Funktionen von Premium-Contact-Centern, die oft weit über die täglichen Anforderungen hinausgehen. Die Funktionalität von Voca bietet die perfekte Balance zwischen "nicht genug" und "ich werde diese Funktion nie benutzen". Erfahren Sie, wie Voca CIC Ihre Abteilungen befähigen kann, exzellenten Service zu liefern und lesen Sie unser ausführliches Whitepaper. Entdecken Sie die Möglichkeiten, die Voca CIC Ihrem Unternehmen bietet und wie es Ihnen helfen kann, den Service auf das nächste Level zu heben.
TeamUp für Audiocodes Live
Lernen Sie Audiocodes Live kennen. Ermöglicht es Ihnen, schnell und effizient von der vollen Funktionalität von Microsoft Teams für nahtlose Kommunikation und Zusammenarbeit zu profitieren.
TeamUp für Audiocodes Voca
Audiocodes Voca ermöglicht Unternehmen eine reibungslose und effiziente Migration zu CCaaS, ohne Kompromisse bei der Servicequalität einzugehen.
Audiocodes bietet ein fortschrittliches Portfolio an VoIP-Produkten, wie IP-Deskphones und Headsets. Nachfolgend finden Sie eine Übersicht über die von Zoom und Microsoft Teams zertifizierten Lösungen.
Wir haben diese praktische Auswahlhilfe erstellt, um Ihnen einen klaren Überblick über die verschiedenen Optionen zu geben, damit Sie genau sehen können, welche Geräte für die verschiedenen Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen am besten geeignet sind.
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Als Unified Communications-Distributor arbeiten wir mit Ihnen zusammen, um neue Geschäftsmöglichkeiten innerhalb der von Ihren Kunden gewählten UCaaS-Plattform zu schaffen. Ob Microsoft Teams, Zoom, Google oder Webex, wir haben die Produkte, Lösungen und Services, die Ihnen und Ihren Kunden helfen, in den Bereichen Voice, Video & Rooms und Customer Experience (CCaaS) zu wachsen.
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