In der sich schnell verändernden Unternehmenslandschaft von heute sind Sprach- und Cloud-Anrufe in Unternehmen von unschätzbarem Wert. Diese Kommunikationsmittel spielen eine entscheidende Rolle bei der Förderung einer effizienten Zusammenarbeit, der Steigerung der Produktivität und der Gewährleistung einer nahtlosen Verbindung zwischen verschiedenen Teams.

TeamUp mit Nuvias UC für voice-lösungen innerhalb

Microsoft Teams

In der modernen Geschäftswelt ist Microsoft Teams zu einer unverzichtbaren Plattform für Zusammenarbeit und Kommunikation geworden. Ein wichtiger Aspekt von Teams ist die Möglichkeit, innerhalb des Unternehmens Sprachanrufe zu tätigen und zu empfangen. Wie können Sie die Endnutzer für diese Funktion aktivieren und welche Optionen gibt es für die externe Kommunikation?

Lesen Sie unten alles über unsere Voice-Lösungen für Microsoft Teams.

Business Case Microsoft Teams Voice

Nuvias UC hat kürzlich ein Projekt für ein führendes Unternehmen für Verbrennungsmotoren mit mehr als 13.000 internen Mitarbeitern weltweit durchgeführt, von denen mehr als 4.000 mit Enterprise Voice arbeiten. Das Unternehmen entschied sich für eine Migration von Skype for Business zu Microsoft Teams als proaktive Maßnahme vor dem Ende des Supports für Skype for Business im Jahr 2025. Nuvias UC spielte eine entscheidende Rolle bei der Beschleunigung und Sicherung dieser Umstellung, die durch die strengen Sicherheitsvorschriften des Unternehmens vorangetrieben wurde.

TeamUp mit Nuvias UC für voice-lösungen innerhalb

Zoom

Zoom Phone bietet einen flexiblen VoIP-Telefondienst, der speziell für Unternehmen entwickelt wurde. Mit der Leichtigkeit und Vertrautheit, die Benutzer von Zoom-Videokonferenzen kennen, ermöglicht dieser Service Endbenutzern, mühelos Anrufe zu tätigen. Die intuitiven Verwaltungsoberflächen des Zoom VoIP-Telefonsystems erleichtern die Verwaltung von Unternehmensgruppen und Endbenutzern.

Lesen Sie unten alles über unsere Voice-Lösungen in Zoom.

Unsere Voice Anbieter