In der sich schnell verändernden Unternehmenslandschaft von heute sind Sprach- und Cloud-Anrufe in Unternehmen von unschätzbarem Wert. Diese Kommunikationsmittel spielen eine entscheidende Rolle bei der Förderung einer effizienten Zusammenarbeit, der Steigerung der Produktivität und der Gewährleistung einer nahtlosen Verbindung zwischen verschiedenen Teams.

Unser Voice-Ökosystem

Vor diesem Hintergrund bietet der Markt ein riesiges Potenzial, das Sie als UC-Partner von Nuvias nutzen können. Es ist jedoch wichtig, das breitere Ökosystem der verfügbaren Lösungen und Dienstleistungen zu verstehen, um Ihre Gewinnspannen zu maximieren.


Wir freuen uns, Ihnen unsere Partner im Bereich Customer Experience vorzustellen.

Treffen Sie unsere Voice-Partner

Bereit für jedes Voice-Projekt mit Nuvias UC-Unterstützung

Sie suchen nach einer umfassenden Lösung und wissen nicht, wo Sie anfangen sollen? Dann sind unsere Professional Services for Voice vielleicht genau das, was Sie brauchen.

 

Wir bieten ergänzende Dienstleistungen für alle Phasen der Customer Journey. Sie wählen aus, was Sie brauchen und wann Sie es brauchen, um die Anforderungen Ihrer Kunden zu erfüllen.

Business Case

Integration von Sprache in Microsoft Teams

Nuvias UC hat kürzlich ein Projekt für ein führendes Unternehmen für Verbrennungsmotoren mit mehr als 13.000 internen Mitarbeitern weltweit durchgeführt, von denen mehr als 4.000 mit Enterprise Voice arbeiten. Das Unternehmen entschied sich für eine Migration von Skype for Business zu Microsoft Teams als proaktive Maßnahme vor dem Ende des Supports für Skype for Business im Jahr 2025. Nuvias UC spielte eine entscheidende Rolle bei der Beschleunigung und Sicherung dieser Umstellung, die durch die strengen Sicherheitsvorschriften des Unternehmens vorangetrieben wurde.