Die Cloud hat die Debatte zwischen Cloud und On-Premises dominiert, wenn es um die Sprachkommunikation geht. Die meisten Unternehmen gehen in die Cloud und entscheiden sich im Rahmen dieser Migration zunehmend für ein UCaaS-Modell (Unified Communications as a Service).
Ein Vorteil der Verlagerung der Sprachkommunikation in die Cloud ist, dass sie oft mit einem kompletten UCaaS-Angebot einhergeht, das die interne und externe Kommunikation über verschiedene Modalitäten erleichtert und eine sprachbasierte Lösung ersetzt.
Anstatt einfach ein altes Telefonsystem durch ein neues zu ersetzen, sollten Sie diese Umstellung nutzen, um erweiterte Funktionen für Unified Communications, einschließlich Messaging und Meetings, bereitzustellen, die Ihre Mitarbeiter produktiver und effektiver machen. Ihre Telefonlösung sollte es den Benutzern ermöglichen, mühelos zwischen Chat, Anrufen und Meetings zu wechseln.
Außerdem sollte sie eine intuitive Bedienung über alle Geräte hinweg ermöglichen, vom Mobiltelefon über den Desktop bis hin zum Tischtelefon, mit Vorteilen wie:
✅ Geschäftskontinuität
✅ Mobilität
✅ Integration mit Anwendungen von Drittanbietern
✅ Verwaltbarkeit
✅ Einfache Benutzererfahrung auf einer Plattform
✅ Skalierbarkeit
✅ Globale Verfügbarkeit
✅ Flexibilität und Innovation
✅ Gesamtbetriebskosten
Zoom Phone ist eine Schlüsselkomponente der Zoom UCaaS-Plattform und bietet eine nahtlose Erfahrung über alle Kommunikationsmodalitäten hinweg. Zu den wichtigsten Vorteilen von Zoom als UCaaS-Lösung gehören:
✅ Eine robuste Plattform
✅ Video-zentrierte Architektur
✅ Schnelle Innovation und Integration von Drittanbietern
✅ Moderne Telefonfunktionen für das gesamte Team
Moderne Unternehmen setzen auf leistungsstarke Cloud-Dienste und SaaS-Lösungen, um bei der Bereitstellung und Verwaltung wichtiger Unternehmenstechnologien flexibel zu sein. Wenn Unternehmen ihre Telefonanlage vor Ort auf eine Cloud-Lösung migrieren, verlangen die meisten Cloud-Anbieter, dass die Kunden sie vollständig übernehmen. Wir bei Zoom bieten jedoch ein gemischtes Modell an, das mehr Flexibilität für den Wechsel eines Unternehmens in die Cloud bietet. Mit Zoom Phone können Sie ganz einfach nach Bedarf skalieren, wobei die Verwaltung über das Zoom-Verwaltungsportal ganz einfach ist. Außerdem haben die Endbenutzer einen einzigen integrierten Desktop- und Mobil-Client für Telefonate, Chats und Meetings.
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Fragen Sie rechts eine Demo an und wir nehmen Sie mit auf eine virtuelle Tour durch alle Funktionen und Möglichkeiten von Zoom Phone. Während der Demo werden wir Ihnen zeigen, wie Zoom Phone zur Kommunikation und Produktivität in Ihrem Unternehmen beitragen kann. Warten Sie nicht länger und entdecken Sie die Leistungsfähigkeit von Zoom Phone für Ihr Unternehmen!
Als Unified Communications-Distributor arbeiten wir mit Ihnen zusammen, um neue Geschäftsmöglichkeiten innerhalb der von Ihren Kunden gewählten UCaaS-Plattform zu schaffen. Ob Microsoft Teams, Zoom, Google oder Webex, wir haben die Produkte, Lösungen und Services, die Ihnen und Ihren Kunden helfen, in den Bereichen Voice, Video & Rooms und Customer Experience (CCaaS) zu wachsen.
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