Zoom Contact Centre verändert die Art und Weise, wie Unternehmen mit ihren Kunden kommunizieren. Durch die Integration von KI-gesteuerten Tools und externen Anwendungen bietet Zoom ein nahtloses, personalisiertes Kundenerlebnis, das die Loyalität und Zufriedenheit fördert.
Zoom Contact Centre ist eine umfassende Omnichannel-Kontaktcenterlösung, die Sprache, Video, SMS, Chat und mehr unterstützt. Es bietet intelligentes Routing, ein All-in-One-Desktop-Erlebnis für Agenten und erweiterte Analysen. Darüber hinaus bietet es Zoom Virtual Agent, eine KI- und Chatbot-Lösung für Konversationen, sowie eine Reihe von Produkten zur Mitarbeiterbindung, einschließlich Personaleinsatzplanung und Qualitätsmanagement.
Dies sind die Funktionen, die Zoom Contact Centre auszeichnen:
✅ AI Expert Assist
Das KI-gestützte Tool ruft auf intelligente Weise die besten Antworten aus Ihren CRM-Systemen und anderen Daten ab, bietet personalisierten Support für Ihre Kunden und verbessert die Produktivität Ihrer Call Agents.
✅ Integrationen mit Drittanbietern
Zoom reduziert die Notwendigkeit für Call Agents, zwischen Programmen zu wechseln, indem es einen Echtzeit-Zugang zu Kundeninformationen, einschließlich CRM, Support und Zahlungen, innerhalb des Zoom-Clients bietet.
✅ Ausgehende Anrufe:
Das progressive Dialing-Gerät gibt vertriebsorientierten Call-Agents die Möglichkeit, die Qualität der Kundeninteraktionen zu verbessern, bevor diese anrufen. Sobald ein Call-Agent verfügbar ist, werden die Nummern automatisch aus einer Kontaktliste gewählt.
Mit KI-gesteuerten Tools und der Integration externer Anwendungen bietet Zoom ein nahtloses, personalisiertes Kundenerlebnis, das Loyalität und Zufriedenheit fördert, mit Funktionen wie:
✅ Umfassende Kommunikationskanäle:
Die Integration von E-Mail und Meta’s Messenger ermöglicht es Agenten, mit Kunden über ihre bevorzugten Kommunikationsplattformen zu kommunizieren.
✅Fernsteuerung
IT-Abteilungen können Mitarbeitern und Kunden helfen, Probleme schneller zu lösen, indem sie Helpdesk-Agenten die Möglichkeit geben, ihre Desktops aus der Ferne zu steuern.
✅ Verbesserte Privatsphäre und Sicherheit durch integrierte Nachbearbeitung bestimmter persönlicher Daten in Sprach- und Videoaufzeichnungen sowie Abschriften von Sprache, Video und Nachrichten.
Dieser Download enthält eine umfassende Sammlung von Erkenntnissen, Strategien und Tools, die Ihnen helfen können, die CX-Transformation bei Ihren Contact Center-Kunden voranzutreiben. Wir wissen, dass Sie sich den Herausforderungen der sich schnell ändernden Kundenerwartungen stellen müssen. Deshalb haben wir dieses Pitch Deck erstellt, um Sie dabei zu unterstützen, sich in diesem dynamischen Umfeld zurechtzufinden und Wachstumschancen zu identifizieren. Entdecken Sie, wie Zoom Contact Centre, basierend auf fortschrittlicher KI und nahtlosen Integrationen, den Weg für einen neuen Standard in der Kundeninteraktion ebnet.
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