Mit dem Contact Center von Five9 können Sie Ihr Versprechen gegenüber Ihren Kunden einhalten.
Five9 ist eine intelligente Contact-Center-Plattform, die die Leistung von KI und Automatisierung nutzt, um mehr menschlichen Kontakt zu ermöglichen. Durch die Reduzierung von Routineaufgaben und die Freigabe von mehr Zeit für den echten Kundenkontakt ist diese Plattform ein entscheidender Bestandteil der Collaborative Intelligence.
Die Intelligent CX Platform bietet eine beispiellose Skalierbarkeit, nahtlose Integration und Konnektivität zu verschiedenen Datenquellen und Workflows und ermöglicht es den Mitarbeitern, die Fragen und Probleme ihrer Kunden effektiv zu lösen.
Die KI-gesteuerte Cloud-Lösung von Five9 gibt Ihnen die Werkzeuge an die Hand, um außergewöhnliche Kundenziele zu erreichen und nahtlose, vernetzte Kundenerlebnisse zu liefern. Diese fortschrittliche Plattform bietet Five9-Kunden einen beeindruckenden Return on Investment, mit einem ROI von bis zu 213% innerhalb von drei Jahren.
Five9 macht sich die Macht der Technologie zunutze, indem es sich an aktuelle und zukünftige Trends anpasst. Laut einem Bericht von Gartner werden bis 2031 dialoggesteuerte KI-Chatbots und virtuelle Assistenten 30 % der Interaktionen abwickeln, die sonst von einem menschlichen Agenten bearbeitet würden; im Jahr 2022 waren es nur 2 %. Dies zeigt das enorme Wachstumspotenzial und die Zukunftssicherheit der Five9 Plattform.
Entscheiden Sie sich für Five9 und erleben Sie, wie eine intelligente CX-Lösung Ihr Unternehmen zu neuen Höhen führt, indem Sie effizienter arbeiten, Kunden besser bedienen und ein hervorragendes Kundenerlebnis bieten.
Niemand würde bestreiten, dass KI und Automatisierung die Triebkräfte hinter der
aktuellen Innovation des Contact Centers sind. Notwendige Triebkräfte. Die Technologie ist
unerlässlich für Omnichannel-Lösungen, die die Erwartungen der Kunden an ein nahtloses
und perfekt eingebundenes Erlebnis erfüllen. Menschen allein reichen nicht an den Umfang,
die Geschwindigkeit und die Effizienz von KI-gestützten Tools und Anwendungen heran.
Fest steht, dass KI und Automatisierung das Fundament bilden, auf dem ein modernes
Contact-Center-Erlebnis bereitgestellt wird.
Doch ebenso wichtig sind die Menschen. Übrigens ebenso wie Partner (dazu später mehr).
Kaum jemand geht davon aus, dass KI den Menschen am Arbeitsplatz ersetzen wird,
auch wenn bestimmte Tätigkeiten letztendlich durch KI und Automatisierung wegfallen
werden. Wir würden behaupten, dass bei diesen Tätigkeiten nicht die Weisheit,
das Einfühlungsvermögen, die Intuition und das Urteilsvermögen zum Einsatz kommen
oder benötigt werden, über die nur Menschen verfügen – vor allem bei der Interaktion
mit anderen Menschen.
Lesen Sie unser Whitepaper, um mehr darüber zu erfahren.
Das Kontaktzentrum ist die Eingangstür Ihres Unternehmens. Kunden erwarten schnelle, kompetente Antworten ohne Wiederholungen oder lange Wartezeiten. Die Five9 UC-Integration mit Microsoft Teams ermöglicht Agenten den direkten Zugang zu Experten und sorgt so für einen nahtlosen, effizienten Service. Verbessern Sie die First-Call-Lösung und verändern Sie das Kundenerlebnis in der digitalen Welt.
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Melden Sie sich für eines der kostenlosen Webinare an, die von Five9 organisiert werden. Diese Webinare sollen Ihnen umfassendes Wissen und praktische Einblicke vermitteln, damit Sie das Beste aus den Lösungen von Five9 herausholen können.
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Als Unified Communications-Distributor arbeiten wir mit Ihnen zusammen, um neue Geschäftsmöglichkeiten innerhalb der von Ihren Kunden gewählten UCaaS-Plattform zu schaffen. Ob Microsoft Teams, Zoom, Google oder Webex, wir haben die Produkte, Lösungen und Services, die Ihnen und Ihren Kunden helfen, in den Bereichen Voice, Video & Rooms und Customer Experience (CCaaS) zu wachsen.
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