Five9: Die intelligente Customer Experience Plattform.

Mit dem Contact Center von Five9 können Sie Ihr Versprechen gegenüber Ihren Kunden einhalten.

Five9 ist eine intelligente Contact-Center-Plattform, die die Leistung von KI und Automatisierung nutzt, um mehr menschlichen Kontakt zu ermöglichen. Durch die Reduzierung von Routineaufgaben und die Freigabe von mehr Zeit für den echten Kundenkontakt ist diese Plattform ein entscheidender Bestandteil der Collaborative Intelligence.

 

Die Intelligent CX Platform bietet eine beispiellose Skalierbarkeit, nahtlose Integration und Konnektivität zu verschiedenen Datenquellen und Workflows und ermöglicht es den Mitarbeitern, die Fragen und Probleme ihrer Kunden effektiv zu lösen.

 

Die KI-gesteuerte Cloud-Lösung von Five9 gibt Ihnen die Werkzeuge an die Hand, um außergewöhnliche Kundenziele zu erreichen und nahtlose, vernetzte Kundenerlebnisse zu liefern. Diese fortschrittliche Plattform bietet Five9-Kunden einen beeindruckenden Return on Investment, mit einem ROI von bis zu 213% innerhalb von drei Jahren.

 

Five9 macht sich die Macht der Technologie zunutze, indem es sich an aktuelle und zukünftige Trends anpasst. Laut einem Bericht von Gartner werden bis 2031 dialoggesteuerte KI-Chatbots und virtuelle Assistenten 30 % der Interaktionen abwickeln, die sonst von einem menschlichen Agenten bearbeitet würden; im Jahr 2022 waren es nur 2 %. Dies zeigt das enorme Wachstumspotenzial und die Zukunftssicherheit der Five9 Plattform.

 

Entscheiden Sie sich für Five9 und erleben Sie, wie eine intelligente CX-Lösung Ihr Unternehmen zu neuen Höhen führt, indem Sie effizienter arbeiten, Kunden besser bedienen und ein hervorragendes Kundenerlebnis bieten.

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KI ist grossartig, doch ganz ohne Menschen geht es nicht.

Niemand würde bestreiten, dass KI und Automatisierung die Triebkräfte hinter der
aktuellen Innovation des Contact Centers sind. Notwendige Triebkräfte. Die Technologie ist
unerlässlich für Omnichannel-Lösungen, die die Erwartungen der Kunden an ein nahtloses
und perfekt eingebundenes Erlebnis erfüllen. Menschen allein reichen nicht an den Umfang,
die Geschwindigkeit und die Effizienz von KI-gestützten Tools und Anwendungen heran.
Fest steht, dass KI und Automatisierung das Fundament bilden, auf dem ein modernes
Contact-Center-Erlebnis bereitgestellt wird.

 

Doch ebenso wichtig sind die Menschen. Übrigens ebenso wie Partner (dazu später mehr).
Kaum jemand geht davon aus, dass KI den Menschen am Arbeitsplatz ersetzen wird,
auch wenn bestimmte Tätigkeiten letztendlich durch KI und Automatisierung wegfallen
werden. Wir würden behaupten, dass bei diesen Tätigkeiten nicht die Weisheit,
das Einfühlungsvermögen, die Intuition und das Urteilsvermögen zum Einsatz kommen
oder benötigt werden, über die nur Menschen verfügen – vor allem bei der Interaktion
mit anderen Menschen.

Lesen Sie unser Whitepaper, um mehr darüber zu erfahren.

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