Mit diesem Service integrieren wir Ihre Cloud-Voice-Lösung mühelos in Ihre bestehende IT-Infrastruktur, aktivieren bis zu 30 Nutzer und stärken so Ihre Sprachkommunikation. Unser produktionsreifer Pilot bietet eine risikofreie Evaluierung innerhalb Ihrer Geschäftsprozesse und wird nach erfolgreicher Testphase nahtlos in den Vollbetrieb überführt. Mit der Einführung eines Session Border Controllers (SBC) stärken wir die Sicherheit und das Routing Ihrer Kommunikation. Wir konfigurieren bis zu 30 Benutzer, einschließlich Telefonanlage, Direct Routing, BYOC-Funktionalität und einem durchdachten "Dial Plan" und Routing-Richtlinien. Jump Start Voice vereinfacht die Umstellung auf fortschrittliche Telefonie-Technologie, so dass Ihr Unternehmen schnell von einer verbesserten und effizienten Sprachkommunikation profitieren kann.
Laden Sie hier unser Datenblatt zu diesem Dienst herunter.
Als Unified Communications-Distributor arbeiten wir mit Ihnen zusammen, um neue Geschäftsmöglichkeiten innerhalb der von Ihren Kunden gewählten UCaaS-Plattform zu schaffen. Ob Microsoft Teams, Zoom, Google oder Webex, wir haben die Produkte, Lösungen und Services, die Ihnen und Ihren Kunden helfen, in den Bereichen Voice, Video & Rooms und Customer Experience (CCaaS) zu wachsen.
Castillostrasse 1 - 61348 Bad Homburg vor der Höhe
+49 6172 27960
sales.service@alliance-teg.com
Copyright © Nuvias UC | all rights reserved | 2024